Eine Sache des Vertrauens. Mitten im Leben glauben von Nils Petrat

Eine Sache des Vertrauens.
Mitten im Leben glauben.

Nils Petrat

Bonifatius Verlag, Okt 2021

ISBN 978-3-89710-892-9

Preis 18 €

Wie geht glauben? An Gott glauben ist ganz anders, als viele denken: befreiend, behütend, beglückend - und eine sehr persönliche Angelegenheit! In einer Zeit, in der viel und zu Recht über die Institution Kirche diskutiert wird, lädt Nils Petrat ein, sich einem anderen, zentralen Aspekt zu widmen: der individuellen Beziehung zu Gott, der persönlichen Erfahrung mit Gott, dem „Gottesgespür“ in jedem einzelnen Menschen, das die Kirche ersticken oder auch wecken kann. Sein Buch ist ein klares Statement gegen eine entkirchlichte Spiritualität, gegen Glaubensverdunstung und Vertrauensverlust. Geschrieben für Sinnsuchende und Leser*innen, auch solche, die mit der Kirche gebrochen haben, die aber ahnen, dass da viel mehr ist: Eine spirituelle Reise und neue Perspektiven auf die christliche Religion.

• Klick ins Buch: HIER

• Kurzvideo zum Buch