Mit Papa in einem Boot

Kanu-Erlebnistag für Väter und Kinder (6-14 Jahre) auf der Rems

Samstag, 28.9.2019, 9:30 bis ca 15 Uhr in Weinstadt. 

Mit Markus Vogt und Christian Kindler Kosten: Väter 25,- Euro, Kinder je 15,- Euro

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde lernen wir die Ausrüstung kennen und dann geht es auch schon zum Paddeln aufs Wasser. Beim Bojenrennen, „Entenjagd“, Geschicklichkeits-Kanu und Kanu-Polo gibt es jede Menge Spaß, aber auch die Teamarbeit zwischen Vätern und Kindern ist gefragt. Unter Anleitung erfahrener Guides von den „Zugvögeln“ schaffen auch Anfänger prima dem Einstieg. 

Zum Abschluss stärken wir uns bei einem gemeinsamen Picknick bei der Anlegestelle, zu dem jeder etwas mitbringen soll. Nach einer Abschlussrunde endet der Erlebnistag gegen 15 Uhr.

Die Teilnehmer erhalten nach Anmeldung noch eine Info zur Ausrüstung und Treffpunkt.

Veranstalter: keb-Rems-Murr in Koop mit Fachbereich Ehe und Familie und Fachbereich Männer Diözese Rottenburg-Stuttgart

Flyer zum download (pdf)...

Anmeldung bis 9.9.2019 bei der

Keb - Katholischen Erwachsenenbildung Rems-Murr e.V.

Ludwigsburger Straße 3, 71332 Waiblingen

keb.rems-murr(at)drs.de oder  telefonisch 07151 9596721