Vergabeausschuss der Aktion Martinusmantel

Der Vergabeausschuss trifft sich zwei Mal jährlich. Das Gremium entscheidet nach eingehender Prüfung und Beratung über die finanziellen Förderungen für die Arbeitslosenprojekte in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Die Mitglieder werden berufen. Sie verfügen über Erfahrungen und Expertise in der Sozialarbeit, Sozialpolitik, Wirtschaft und Arbeitsmarktpolitik sowie im kirchlichen Kontext.

Dr. theol. Joachim Drumm (Vorsitz)

Ordinariatsrat und Leiter der Hauptabteilung XI - Kirche und Gesellschaft - im Bischöflichen Ordinariat

Stefan Gryglewski

Personaldirektor Maschinenbau der Trumpf AG in Ditzingen

Sven Jaissle

Leiter Wirtschaft und Finanzen der Caritas Fils-Neckar-Alb

Norbert Köngeter

Stadtdiakon und Betriebsseelsorger in Göppingen

Manuela Mayer

Regionalleiterin der Caritas Schwarzwald-Alb-Donau

Hans-Peter Mayer

Geschäftsführer der Aktion Martinusmantel (beratendes Mitglied)

Erhard Ritter

Mitarbeiter der Abteilung Haushalt und Controlling im Bischöflichen Ordinariat (ständiger Vertreter des Leiters der Hauptabteilung XV - Finanzen und Vermögen, Dietmar Krauß)

Sabrina Stula-Hauser

Referentin für den Themenbereich Arbeit im Kompetenzzentrum Sozialpolitik des Caritasverbands der Diözese Rottenburg-Stuttgart